Senator Filmverleih
Hidden 3D

Hidden 3D

Originaltitel
Hidden 3D
Regie
Antoine Thomas
Darsteller
Cristina Rosato, Allan Kolman, Elliott Larson, Devon Bostick, Bjanka Murgel, Jason Blicker
Kinostart:
Deutschland, am 11.08.2011 bei Senator Film Verleih
Genre
Horror, Thriller
Land
Italien, Kanada
Jahr
2011
FSK
ab 16 Jahren
Länge
81 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.hidden3D.senator.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Gruselschocker geht in die dritte Dimension
Als Brian Karters (Sean Clement) Mutter stirbt, erbt er deren Anwesen. Hier hat diese Experimente zur Erforschung von neuen Suchtbehandlungen nutzte. Bei einem Besuch des Grundstücks hat er das Gefühl, dass es doch nicht so verlassen ist, wie es Haley (Simonetta Solder) behauptet. Diese begleitet ihn bei der Besichtigung und ist eine ehemalige Freundin seiner Mutter. Trotz der merkwürdigen Atmosphäre, erforscht Brian das Anwesen weiter und muss erkennen, dass das Haus Geheimnisse birgt, die besser verborgen geblieben wären.
Antoine Thomas hat als Zehnjähriger begonnen, Filme zu drehen. Von Anfang an war ihm wichtig, dass seine Geschichten beim Zuschauer Emotionen hervorrufen, die diese mit eigenen Erlebnissen verbinden können. So auch in "Hidden 3D", in dem es um ein düsteres Familiengeheimniss geht. Die dritte Dimension soll den Horror der Geschichte realer wirken lassen.

Die Protagonisten werden von jungen Darstellern wie Sean Clement ("Fringe"), Devon Bostick ("Simons Geheimnis") und Jason Blicker ("Owning Mahowny") gespielt. Blicker kennt man aus "The Day After Tomorrow" und der TV-Serie "Boston Legal". Die Schauspieler agieren in einer Kulisse, die wie eine Mischung aus "Saw" und "The Grudge" aussieht. Die italienisch-kanadische Koproduktion "Hidden 3D" wurde im kanadischen Québec gedreht.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Videoclip: Hidden 3D
 
Galerie: Hidden 3D
Antoine Thomas' "Hidden 3D" ist ein Gruselschocker in der dritten Dimension. Die italienisch-kanadische Koproduktion setzt auf vielversprechende...
Senator Filmverleih
Hidden 3D
2024