Universum Film
Warrior (2010)

Warrior

Originaltitel
Warrior
Regie
Gavin O'Connor
Darsteller
Joel Edgerton, Tom Hardy, Nick Nolte, Jennifer Morrison, Frank Grillo, Kevin Dunn
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Gavin O'Connor tritt die Nachfolge von David Ayer an. Der "The Accountant"-Regisseur wird die Fortsetzung der Comicverfilmung "Suicide Squad" inszenieren.
Liam Neeson soll die Hauptrolle im Thriller "Tel No One" übernehmen. Die Literaturverfilmung handelt von einem Mann, der des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird.
Tom Hardy spielt in "The Outsider" einen US-Soldaten, der in die japanische Mafia-Organisation Yakuza einsteigt. Als Regisseur wird Kultregisseur Takashi Miike gehandelt.
Die Besetzung für "Jane Got A Gun" ist ein ewiges Hin und Her. Nachdem unter anderem Jude Law und Bradley Cooper abgesprungen sind, soll nun Ewan McGregor mitspielen.
Das Besetzungsdrama hinter den Kulissen von "Jane Got a Gun" erreicht einen neuen Höhepunkt. Nun ist auch Bradley Cooper aus dem Independent-Projekt ausgestiegen.
Bradley Cooper wird in Gavin O'Connors "Jane Got a Gun" spielen. Er schlüpft im Western in die Rolle des Bösewichts, für die zuvor Jude Law vorgesehen war.
Seite: [1] 2
2024