Wild Bunch Germany
Rum Diary

Rum Diary

Originaltitel
The Rum Diary
Alternativ
Hunter S. Thompson's The Rum Diary
Regie
Bruce Robinson
Darsteller
Johnny Depp, Aaron Eckhart, Michael Rispoli, Amber Heard, Richard Jenkins, Giovanni Ribisi
Kinostart:
Deutschland, am 02.08.2012 bei Wild Bunch
Kinostart:
Schweiz, am 13.09.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (1 User)
Nach dem Prügel-Vorwürfen von Noch-Ehefrau Amber Heard wird Johnny Depp von seinen Ex-Frauen, seiner Tochter und seinen Kollegen in Schutz genommen.
Johnny Depp war gestern auf der Los-Angeles-Premiere von "Transcendence". Dabei hatten alle nur Augen für seinen Verlobungsring. Depp ist mit Amber Heard verlobt.
Zac Efron wird unter der Regie von Eran Creevy im Action-Thriller "Autobahn" mitspielen. Darin wird er von einer türkischen Bande quer durch München gejagt.
Johnny Depp ist im Gespräch für "Transcendence". Der Film ist das Regiedebüt des renommierten Kameramannes Wally Pfister. Christopher Nolan ist ausführender Produzent.
Johnny Depp hat sich für die Äußerung entschuldigt, dass Foto-Shootings wie Vergewaltigungen seien. Dies hatte er der Zeitschrift Vanity Fair in einem Interview gesagt.
2024