Miracle - Ein Engel für Dennis P. - 2000 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Mec - Media Entertainment

Miracle - Ein Engel für Dennis P.

OriginaltitelMirakel
GenreMusical
Land & Jahr Dänemark 2000
Kinostart    10.10.2002 (AFM Filmverleih)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 78 min.
RegieNatasha Arthy
DarstellerStefan Pagels Andersen, Sidse Babett Knudsen, Peter Frödin, Thomas Bo Larsen, Sebastian Jessen, Stephania Potalivo
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenGalerieDVDsbewerten

Kinderfilm über Schutzengel, Liebe, Freundschaft

Dennis P. (Stefan Pagels Andersen) hat einige Probleme. Der Mathelehrer nervt, die Mutter hat schlechte Laune. Und dann kommt scheinbar Freund Mick bei der angebeteten Karen Elise zum Zuge. Auch der Haarwuchs will sich einfach nicht einstellen. Doch dann tritt ein Schutzengel in Dennis Leben. Mit einer Lizenz für Wunder lässt sich das Teenagerleben schon ganz anders an. Doch fortan darf er nie mehr fluchen. Alles läuft wunderbar bis doch ein Fluch über seine Lippen kommt.
Natasha Arthys Kinodebüt ist ein gelungenes Musical über Schutzengel, Liebe, Freundschaft und überfällige Schamhaare. Der unterhaltsame Kinderhit aus dänischer Produktion macht mit seinen sorgfältig choreographierten Musicaleinlagen und dem sympathischen Dreikäsehoch Stefan Pagels Andersen in der Rolle von Dennis P. klein und Groß Spaß. Satirische Elemente lassen den pädagogische Auftrag nicht zu aufdringlich erscheinen.
Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Bewertung abgeben

Bewertung
3,7
 (3 User)

Meinungen

ach nöö

Ich fand ihn albern und ziemlich daneben! Kann ich keinesfalls weiter empfehlen
08.10.2009 09:55 Uhr - lotterfee

echt scheisse

soll das im ernst ein film darstellen?? hät ich nicht gedacht ich hab gemeint das soll ein dummer scherz sein!!!!!
19.10.2007 22:09 Uhr - ayk

Miracle - Ein Engel für Dennis P.

Ich habe den Film am frühen Morgen gesehen und finde ihn echt süss. Die Idee ist auch interessant und die musikalischen Einlagen sind sogar akzeptabel
15.07.2007 00:01 Uhr - adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Natasha Arthys Kinodebüt ist ein gelungenes Musical über Schutzengel, Liebe, Freundschaft und überfällige Schamhaare. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de