Ascot Elite
Starbuck

Starbuck

Originaltitel
Starbuck
Regie
Ken Scott
Darsteller
Camille Vanasse, Martin Petit, André Lanthier, Catherine De Sève, Patrick Caux, Sebastien Beaulac
Kinostart:
Deutschland, am 16.08.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart:
Österreich, am 17.08.2012 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 16.08.2012 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie
Land
Kanada, Frankreich
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,0 (3 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
So muss das sein
Ein wirklich toller Film, mit der fast richtigen Mischung aus Witz und Ernst. Schnell wird einem klar, dass die Geschichte, die so absurd klingt, gar nicht so absurd ist. Und hat man erstmal das realistische in dem Film entdeckt, lässt einen die Geschichte nicht mehr los. Dafür sorgen auch die viel verwendeten blassen Farben und die sympathische Art des Hauptdarstellers. Der Film ist wirklich gelungen und ich habe schon "Angst" vor dem Remake mit Vince Vaughn. Alles super, nur gehen schon ab der Hälfte die Lacher aus und die Balance geht mir zu sehr auf die ernste Seite. Damit hätte man noch ein bisschen länger warten können ;)
geschrieben am 23.08.2012 um 10:59 Uhr
mosquito 
Avatar von mosquito
geschrieben am 22.08.2012 um 11:33 Uhr
Seite: [1]
2024