Sag' kein Wort - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Sag' kein Wort

OriginaltitelDon't Say a Word
AlternativSag kein Wort
GenreThriller
Land & Jahr USA 2001
Kinostart    17.01.2002 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 113 min.
RegieGary Fleder
DarstellerSean Bean, Brittany Murphy, Skye McCole Bartusiak, Guy Torry, Shawn Doyle, Victor Argo
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten

Ungereimter, aber routiniert inszenierter Thriller

Der New Yorker Psychiater Dr. Nathan R. Conrad (Michael Douglas) hat eine erfolgreiche Praxis an der Upper West Side der Millionenstadt. Seine hübsche Frau und die süße Tochter vervollständigen sein Glück. Als sich vor dem Thanksgiving-Wochenende die junge Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) in seine medizinische Obhut begibt, ist die Idylle in Gefahr.
Ungereimter, aber routinierter und spannender Thriller mit Michael Douglas und Brittany Murphy.
Sag' kein Wort

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de