From Hell

From Hell

Originaltitel
From Hell
Regie
Albert Hughes, Allen Hughes
Darsteller
Johnny Depp, Heather Graham, Ian Holm, Robbie Coltrane, Ian Richardson, Jason Flemyng
Kinostart:
Deutschland, am 28.02.2002 bei 20th Century
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,9 (9 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
jeder hat dreck am stecken!!
dieser film ist gruselig und spannend und ich bin jedes mal auch in diesen alten strassen und habe auch immer das gefühl mir tste jemand auf den schultern rum der ist total spannend!! aber ich finds eklig wie depp sich die ganze zeit zudröhnt... einfach widerlich, deshalb kriegt der film von mir nur 8 punkte, ich bin nähmlich strikte nicht-raucherin!!
geschrieben am 20.10.2007 um 03:39 Uhr
kitty Cat 
Und wieder hat er einmal bewiesen, dass er einfach in jeder Rolle glänzen kann. Dieser Film ist ein MUST HAVE für alle die Johnny auch nur irgendwie leiden können. Er is zwar irsenig grindig aber wenn man Johnny dabei halbnackt sieht ist das ja wohl entschädigung genug! DEPP mach weiter so, großartige Leistung!
geschrieben am 08.04.2007 um 18:02 Uhr
Seite: [1]
2024