Sony Pictures
Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs

Originaltitel
Riding in Cars with Boys
Regie
Penny Marshall
Darsteller
Gaetano Lisi, Samantha Lucier, Cody Arens, Jon Korkes, Wade Mylius, Samantha Reale
Kinostart:
Deutschland, am 07.03.2002 bei Sony Pictures
Genre
Drama, Komödie
Land
USA
Jahr
2001
Länge
132 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)
Tragische Komödie nach Beverly D'Onofrio
Ray (Steve Zahn) steht nicht gerade auf der glücklichen Seite des Lebens. Der liebenswerte Trottel lässt sich auf eine Affäre mit der erst 15-jährigen, frühreifen Beverly (Drew Barrymore) ein und schwängert die ambitionierten Teenagerin. Die beiden heiraten, doch wegen der Unzuverlässigkeit ihres Mannes muss Beverly auch die letzte Hoffnung auf ein Studienstipendium aufgeben. Nachdem Rays Drogenproblem außer Kontrolle gerät und er zur Entziehung muss, verlässt Beverly den Looser und zieht den gemeinsamen Sohn Jason allein auf. Diesen lässt sie stets wissen, dass er der Grund für das verpfuschte Leben seiner egozentrischen Mutter sei.
Tragische Komödie mit Motiven des autobiografischen Romans von Beverly D'Onofrio.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Die 15-jährige, frühreife Beverly (Drew Barrymore) wird vom sympathischen Verlierertyp Ray (Steve Zahn) schwanger und heiratet ihn. Doch Ray...
 
Sony Pictures
Unterwegs mit Jungs
2024