Paramount Pictures
Pain & Gain

Pain & Gain

Originaltitel
Pain & Gain
Alternativ
Pain and Gain
Darsteller
Paul Aldane'e, Nick Depalo, Jordana DePaula, Mariam Devash, Tom Dodson, Frenchi Dourbecker
Kinostart:
Deutschland, am 22.08.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 23.08.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 15.08.2013 bei Paramount Pictures
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.painandgain-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Regisseur Michael Bay und seien Schauspieler wurden am Set zu "Transformers 4" in Honkong tätlich angegriffen. Ein Mann versuchte Bay mit einer Klimaanlage zu verletzten.
Dwayne Johnson wird im Katastrophenfilm "San Andreas" zu sehen sein. Er verkörpert einen Hubschrauberpiloten, der nach einem Erdbeben seine Tochter sucht.
Mark Wahlberg wird für die Hauptrolle in "The Gambler" gehandelt. Dabei handelt es sich um das Remake von "Spieler ohne Skrupel". Zuvor war Leonardo DiCAprio im Gespräch.
Michael Bay "Pain & Gain" ist auf dem ersten Platz der deutschen Kinocharts gelandet. Die Actionkomödie mit Mark Wahlberg übertrumpfte "Feuchtgebiete".
Ed Harris ist Kandidat für eine Rolle im Thriller "Run All Night". Er würde an der Seite Liam Neesons einen Mafiaboss verkörpern, der sich für den Tod seines Sohnes rächen will.
Leonardo DiCaprio zieht die Massen an. "Der große Gatsby 3D" spielte am Wochenende in den US-Kinos 51,1 Millionen US-Dollar ein. Dennoch landete das Drama auf Platz zwei.
Mark Wahlberg wird in "Transformers 4" mitspielen. Nach "Pain & Gain" freue sich Regisseur Michael Bay auf die erneute Zusammenarbeit. US-Kinostart ist am 27. Juni 2014.
Mark Wahlberg soll als Produzent und Hauptdarsteller an "Avon Man" mitwirken. Die Komödie handelt von einem Arbeitslosen, der einen Job als Kosmetikvertreter annimmt.
Dwayne Johnson wird in "Ciudad" zum Söldner, der die entführte Tochter eines Drogenbosses befreien soll. Zudem wurde der Schauspieler für "Hercules" bestätigt.
Seite: [1] 2
2024