©Sony Pictures

Men in Black 3 (3D)

Medium: Leih-DVD
OriginaltitelMen in Black III
AlternativMen in Black 3D; MIB3
GenreScience Fiction
Land & Jahr USA 2012
Kinostart    25.05.2012 (Sony Pictures Filmverleih)
FSK & Länge 105 min.
RegieBarry Sonnenfeld
DarstellerWill Smith, Alice Eve, Josh Brolin, Tommy Lee Jones, Emma Thompson, Jemaine Clement
Homepage http://www.meninblack.com
http://www.sonypictures.at/filme/men-...
Links IMDB
Barry Sonnenfeld beim Photocall zu "Men in Black 3 (3D)"

Interviews

Rückkehr der Men in Black

Barry Sonnenfeld unter Druck

Nach zehn Jahren kehren Barry Sonnenfelds "Men in Black" zurück. Im dritten Teil der Science-Fiction-Reihe, "Men in Black 3", schickt der Regisseur Will Smith in die Vergangenheit, um die Erde vor einer Katastrophe zu bewahren. Was sich seit dem Dreh des letzten "Men in Black"-Abenteuers verändert hat, verrät Sonnenfeld im Interview mit Filmreporter.de. Zudem spricht der Regisseur über den Erfolgsdruck sowie die Konkurrenz durch Superhelden wie den "Avengers". mehr

Josh Brolin bei Screen Actors Guild Awards 2012 "Ich will mir mein Geld verdienen"

Josh Brolin mag's kompliziert

Auf der Flucht vor dem wahnsinnigen Killer in "No Country for Old Men" hat Josh Brolin die Kritiker begeistert. In "Men in Black 3" macht er sich selbst auf die Jagd nach einem durchgeknallten Mörder. Dabei tritt er in große Fußstapfen. Schließlich muss er die jüngere Version von Tommy Lee Jones spielen. Über diese Herausforderung spricht er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem gibt er uns Einblick in sein jüngeres Ich und reflektiert seinen Status als Charakterdarsteller. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0
 (2 User)

Meinungen

Nochmal gerettet

Wie das bei Fortsetzungen so ist, kommt natürlich auch MIB 3 nicht an den grandiosen ersten Teil heran. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Froh bin ich nur darüber, dass... mehr
03.07.2012 09:13 Uhr - Matti
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewsFeatureDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de