Sony Pictures
Men in Black 3 (3D)

Men in Black 3 (3D)

Originaltitel
Men in Black III
Alternativ
Men in Black 3D; MIB3
Regie
Barry Sonnenfeld
Darsteller
Will Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin, Jemaine Clement, Emma Thompson, Michael Stuhlbarg
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 24.05.2012 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 25.05.2012 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 24.05.2012 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Men in Black 3 (3D)
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2012
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.sonypictures.at/filme/men-in-black-3/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 15.06.2020 um 04:19 Uhr
Matti 
Avatar von Matti
Nochmal gerettet
Wie das bei Fortsetzungen so ist, kommt natürlich auch MIB 3 nicht an den grandiosen ersten Teil heran. Aber das habe ich auch nicht erwartet. Froh bin ich nur darüber, dass er besser als der zweite - wirklich entäuschende - Teil ist. Will Smith schafft es problemlos in den jugendlichen Charakter des Agenten J schlüpfen und spielt die Rolle mal wieder eindwandfrei: Auf der Suche nach Action, ein bisschen unvernünftig und humorvoll. Und so setzt sich auch der Film zusammen. Immer wieder Lacher, auch wenn es mir nicht den Atem geraubt hat. Gute Action, wobei wie gewohnt auf Brutalität und viele Leichen verzichtet wird. Und dann kommt tatsächlich, wie gewohnt, noch der melancholische Moment, der mal wieder hervorragend ins Konzept passt. Vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen (trotz des zweiten Teils) und bin daher "nur" sehr zufrieden. Potenzial für einen vierten Teil gibt es aber!
geschrieben am 03.07.2012 um 09:13 Uhr
Seite: [1]
2024