Polyband
Iron Sky - Wir kommen in Frieden

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

Originaltitel
Iron Sky
Regie
Timo Vuorensola
Darsteller
Yu Fang, Martin Grelis, George Koutros, Irshad Panjatan, Alexander J. Beck, Marvin Davis
Kinostart:
Deutschland, am 05.04.2012 bei polyband Medien
Kinostart:
Österreich, am 05.04.2012 bei Einhorn
Kinostart:
Österreich, am 11.10.2013 bei Einhorn
Genre
Science Fiction, Komödie
Land
Finnland, Deutschland, Australien
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Meinungen
BillyBob 
Nicht schlecht, aber ausbaufähig
Also zum Teil hält der Film schon, was Trailer und Werbetrommel versprochen haben, doch ist er insgesamt etwas zu harmlos ausgefallen. Etwas mehr von den teilweise wunderbar düsteren Bildern und dafür weniger Albernheiten - dann wäre es eine noch bessere Mixtur aus Thriller und Komödie geworden. Insgesamt aber immer noch ansehbar!
geschrieben am 02.03.2012 um 11:23 Uhr
Seite: [1]
2024