Universum Film
Machete Kills

Machete Kills

Originaltitel
Machete Kills
Regie
Robert Rodriguez
Darsteller
Don Daro, Jesse Campos, Edgar Arreola, Jessica Alba, Eddie Aguirre, Elon Musk
Kinostart:
Deutschland, am 19.12.2013 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 19.12.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 19.12.2013 bei Impuls
Genre
Action, Thriller
Land
USA, Russland
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.machetekills.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Johnny Depp wird im Krimi "London Fields" in einer Nebenrolle sehen sein. Neben Depp wirken auch Billy Bob Thornton und Depps Freundin Amber Heard bei dem Projekt mit.
"Gravity 3D" ist nicht zu schlagen. Das Science-Fiction-Abenteuer mit George Clooney und Sandra Bullock spielte in US-Kinos am zweiten Wochenende 44 Millionen US-Dollar ein.
Vanessa Hudgens steht in frühen Verhandlungen für eine Rolle in "The Kitchen Sink". Sie würde in der Horror-Komödie von Robbie Pickering an der Seite von Denis mitspielen.
Charlie Sheen wird in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Der Schauspieler wird dabei zum ersten Mal mit unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez auftreten.
Lady Gaga gibt ihr Filmdebüt! Die Popmusikerin wird in Robert Rodriguez' "Machete Kills" als La Chameleón zu sehen sein. Ihr zur Seite stehen Danny Trejo und Jessica Alba.
Charlie Sheen spielt die Rolle des US-Präsidenten in Robert Rodriguez' "Machete Kills". Das gab der Regisseur per Twitter-Meldung inklusive Foto der beiden bekannt.
Amber Heard könnte Danny Trejo gefährlich werden. In "Machete Kills" soll sie die Killerin Miss San Antonio spielen. Mel Gibson ist als Waffenhändler vorgesehen.
Das Drehbuch zur "Machete"-Fortsetzung ist fertiggestellt. Die Dreharbeiten sollen im April 2012 starten. Ob Danny Trejo erneut dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.
2024