Koch Films
Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (2001)

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Originaltitel
Jeepers Creepers
Regie
Victor Salva
Darsteller
Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck, Patricia Belcher, Brandon Smith, Eileen Brennan
Kinostart:
Deutschland, am 03.01.2002 bei Ottfilm
Kinostart:
Deutschland, am 23.10.2003 bei Alamode Filmdistribution
Genre
Horror
Land
Deutschland, USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,0 (4 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
so was lahmes
der film ist lahm, einmal hab ich mich erschreckt als der junge an die fensterscheibe knallte aber nur weil die musik so laut war -.- der film is so langweilig da wäre ein teletubby film horrormäßiger, das fieh sieht aus wie ausm spielzeugladen, die story is total banal und die schauspieler...oh ha....besser net drauf eingehen.nicht angucken es wäre nur zeitvertreib.schlechter film eben
geschrieben am 12.02.2007 um 11:24 Uhr
kitty1901 
hammermäßig...
ich finde den film irgendwie ekelhaft... diese zusammengenähten menschen, ekelhaft... aber irgendwie finde ich den film auch ganz gut!!!!
geschrieben am 21.11.2006 um 14:12 Uhr
Seite: [1]
2024