StudioCanal Germany
Song to Song (2017)

Song to Song

Originaltitel
Song to Song
Alternativ
Weightless, Lawless (Arbeitstitel), Untitled Terrence Malick Project
Regie
Terrence Malick
Darsteller
Maria Engler, Rob Faubion, Jaime Gallagher, June Griffin Garcia, James Garrigan, Beau Harris
Kinostart:
Deutschland, am 25.05.2017 bei StudioCanal Germany
Kinostart:
Österreich, am 26.05.2017 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 25.05.2017 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2017
FSK
ab 6 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Xavier Dolan und der Bassist der Red Hot Chili Peppers, Flea alias Michael Balzary, werden in Joel Edgertons "Boy Erased" zu sehen sein. Die Titelrolle spielt Lucas Hedges.
Cate Blanchett wird für eine Nebenrolle in Eli Roths "The House With a Clock in its Wall". Sie würde darin in der Rolle einer Hexe zu sehen sein.
Ryan Gosling ist in der Fortsetzung von "Blade Runner" mit von der Partie. Der Schauspieler war seit Monaten für eine Rolle gehandelt worden. Regie führt Denis Villeneuve.
Ryan Gosling und Emma Stone sind für Damien Chazelles "La La Land" im Gespräch. Das Musical kreist um die Liebesbeziehung zwischen einem Jazz-Pianisten und einer Schauspielerin.
Spielt Michael Fassbender in Terrence Malicks neuem Drama? Zumindest ist der Schauspieler auf einem Foto von den Dreharbeiten an der Seite Ryan Goslings zu sehen.
Natalie Portman lebt gefährlich. Im Lynne Ramsays Western "Jane Got a Gun" muss die Schauspielerin ihr Heim gegen eine Bande von Outlaws verteidigen.
Russell Crowe wird die Hauptrolle im Bibel-Epos "Noah" übernehmen. Regie führt Darren Aronofsky, das Drehbuch stammt von John Logan. Produktionsstart ist Juli 2012.
2024