Nur mit Dir - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Nur mit Dir

OriginaltitelA Walk to Remember
GenreDrama, Romanze
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge ab 6 Jahren • 101 min.
KinoDeutschland
AnbieterSolo Film Verleih
Kinostart31.10.2002
RegieAdam Shankman
DarstellerFrances E. Davis, Chip Thomas, Dean Mumford, Anne Fletcher, Mervyn Warren, Robin Clark
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten

Schicksal und Glaube, Liebe und Rache

Bei Frauen kommt Landon Carter (Shane West) gut an. An seiner High School hat der Schüler viele Freunde. Nach einem schweren Unfall, für den Landan verantwortlich gemacht wird, muss er an einem Drama-Kurs teilzunehmen. Ohne den Segen von Eltern und Freunden verliebt sich der Everybody's Darling in die stille Pastorstochter Jamie (Mandy Moore).
Mit großer Ernsthaftigkeit thematisiert "A Walk to Remember" Schicksal und Glaube, Liebe und Rache.
Nur mit Dir

Bewertung abgeben

Bewertung
8,7
 (11 User)

Meinungen

Total schön

Einer der schönsten Filme die ich bisher gesehn hab. Ich musste so heulen. Man fühlt richtig mit.
18.10.2010 12:18 Uhr - biancaabs

echt sehenswert!!!!!!!!!!

Mein absoluter Lieblingsfilm und ich kenne echt keinen dem der Film nicht gefallen hat oder der nich geheult hat. *schluchz* ist echt nen schöner Film mit guten Schauspielern,... mehr
14.07.2007 23:46 Uhr - Jenny_90

wunderschöner film!

nur mit dir ist echt der beste film den ich je gesehen habe. er ist einfach wunderschön!!!!
22.05.2006 16:06 Uhr - helene
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de