20th Century Fox
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten

Originaltitel
Brooklyn
Regie
John Crowley
Darsteller
Michael Zegen, James DiGiacomo, Paulino Nunes, Christian de la Cortina, Ellen David, Erika Rosenbaum
Kinostart:
Deutschland, am 21.01.2016 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 21.01.2016 bei Fox-Warner
Genre
Romanze
Land
Irland, Großbritannien, Kanada
Jahr
2015
FSK
ab 0 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jim Broadbent wird neben Judi Dench im Thriller "Six Minutes to Midnight" zu sehen sein. Mit von der Partie in der britischen Produktion sind auch Carla Juri und Maria Dragus.
Luke Wilson hat eine Nebenrolle in der Romanverfilmung "The Goldfinch" übernommen. Er spielt in der Verfilmung von Donna Tartts Roman den Vater des Protagonisten.
Warner Bros. und Amazon Studios engagieren Ansel Elgort für die Hauptrolle in der "Der Distelfink"-Verfilmung. Regie führt "Brooklyn"-Macher John Crowley.
"Brooklyn"-Regisseur John Crowley arbeitet derzeit an der Verfilmung von "Der Distelfink". Danach verfilmt er "Midwinter Break", den neuen Roman von Bernard MacLaverty.
Am Samstag wurden die Dreharbeiten zu Volker Schlöndorffs "Return of the Montauk" beendet. Das Drama handelt von der Liebe zwischen einem Autor und einer Deutschen in New York.
Leonardo DiCaprio freut sich über seinen ersten Oscar. Er wurde für sein Leistung in "The Revenant" prämiert. Bester Film des Jahres ist "Spotlight" von Tom McCarthy.
Die Broadcast Film Critics Association hat "Star Wars: Das Erwachen der Macht" als elften Film für den besten Film des Jahres nachnominiert.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Seite: [1] 2
2024