20th Century Fox
Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber 3D

Originaltitel
Rio 2
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2014
Kinostart
03.04.2014
FSK & Länge
ab 0 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Carlos Saldanha
Darsteller
Janelle Monáe, Rachel Crow, Carlos Saldanha, Bernardo de Paula, Bebel Gilberto, Sergio Mendes
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Solange man Neider hat...
Roberto Blancos Erfolgsgeheimnis
Seit beinahe 60 Jahren steht Roberto Blanco auf der Bühne. Auch heute kennt jeder den Sänger und Entertainer. Nicht anders verhält es sich mit seiner Stimme. Die machte auch auf Hollywood-Produzenten Eindruck, die den Schlagersänger 2011 für eine Sprechrolle im Animationsfilm "Rio" besetzen. Weil das gut so klappt, ist Roberto Blanco auch in der Fortsetzung "Rio 2 - Dschungelfieber" mit von der Partie. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht der 76-Jährige über das Geheimnis seines Erfolges und verrät, was ihm der Begriff Heimat bedeutet.
Zurück im Dschungel!
Heimatloser David Kross
In "Rio 3D" synchronisiert David Kross 2011 erstmals Comicheld Blu. Die Aufgabe gefällt ihm so gut, dass er auf einen zweiten Teil hofft. Groß ist seine Freude, als "Rio 2 - Dschungelfieber 3D" realisiert wird. Natürlich ist Kross wieder mit von der Partie. Erneut spricht er den blauen Ara Blu, den es mit seiner Familie in den Dschungel zieht. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht David Kross unter anderem über seinen Urlaub in Brasilien, wo er nicht nur die Strände unsicher machte, sondern auch das Fliegen lernte.
2024