Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Constantin Film

Fack ju Göhte

OriginaltitelFack ju Göhte
AlternativF*** you Göthe
GenreKomödie
Land & Jahr Deutschland 2013
Kinostart    07.11.2013 (Constantin Film)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 118 min.
RegieBora Dagtekin
DarstellerElyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Jana Pallaske, Alwara Höfels, Jella Haase
Homepage http://www.fjg-film.de
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Meinungen

Schantra 
Avatar von Schantra

top Komödie

Gemeinsam mit Freunden und in einem vollen Kinosaal machen Komödien noch viel mehr Spaß. Ich habe in diesem Film sehr viel gelacht, allerdings denke ich, dass man nur ein Mal drüber lacht.
geschrieben am 26.11.2013 um 18:12 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
7,5
6,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

top Komödie

Gemeinsam mit Freunden und in einem vollen Kinosaal machen Komödien noch viel mehr Spaß. Ich habe in diesem Film sehr viel gelacht, allerdings denke ich, dass man nur ein Mal... mehr
26.11.2013 18:12 Uhr - Schantra

Trailer: 

Trailer zum Kinostart von "Fack ju Göhte"

Zeki Müller (Elyas M'Barek) wird nach 13 Monaten Haft entlassen. Stripperin Charlie (Jana Pallaske) hat er viel Geld anvertraut, welche dieses zur...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen. mehr
Elyas M'Barek auf der Premiere von "Türkisch für Anfänger" in München

Interview:  Elyas M'Barek kriegt die Kurve

Nach dem Erfolg von "Türkisch für Anfänger" haben Regisseur Bora Dagtekin und Hauptdarsteller Elyas M'Barek mit "Fack ju Göhte"...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de