Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Into the Woods

Into the Woods

Originaltitel
Into the Woods
Regie
Rob Marshall
Darsteller
Anna Kendrick, Daniel Huttlestone, James Corden, Emily Blunt, Christine Baranski, Tammy Blanchard
Kinostart:
Deutschland, am 19.02.2015 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 19.02.2015 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 19.02.2015 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Fantasy, Musical
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Whishaw soll in der Fortsetzung von Disneys Klassiker "Mary Poppins" mitspielen. Er wird in "Mary Poppins Returns" für die Rolle des erwachsenen Michael Banks gehandelt.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist der große Gewinner bei den MTV Movie Awards. Das Drama wurde als bester Film ausgezeichnet, Shailene Woodley erhielt drei Preise.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist am auch dritten Wochenende Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Das Fantansy-Abenteuer hat bereits 221 Mio. US-Dollar eingespielt.
Schlacht der Kinoepen: Peter Jacksons "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" verteidigt Spitzenplatz in den US-Kinos. Angelina Jolies "Unbroken" belegt Platz zwei.
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Anna Kendrick und Sam Rockwell spielen in "Mr. Right" mit. Die Romanze handelt von einer Frau, die ihren Traummann sucht, dann aber einen ehemaligen Auftragskiller kennenlernt.
Johnny Depp denkt über sein Karriereende nach. In einem Interview sagte er, dass er nicht im nächsten Moment aufhören wolle. Der Zeitpunkt des Aufhörend sei aber nicht weit weg.
Jake Gyllenhaal ist nicht mehr an Bord von Rob Marshalls Märchen-Parodie "Into the Woods". Der Grund sollen Terminüberschneidungen sein.
Seite: [1] 2
2024