Interviews
Filmreporter-RSS
©Universal Pictures

Hanni & Nanni 3

OriginaltitelHanni & Nanni 3
AlternativHanni und Nanni 3
GenreKinderfilm
Land & Jahr Deutschland 2013
FSK & Länge ab 0 Jahren • 87 min.
KinoDeutschland
AnbieterUniversal Pictures International (UPI)
Kinostart09.05.2013
RegieDagmar Seume
DarstellerJana Münster, Sophia Münster, Leopold Klieeisen, Langston Beckford-Uibel, Katharina Thalbach, Suzanne von Borsody
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
Leopold Klieeisen auf der "Hanni & Nanni 3" Premiere in München

Interviews

Sport als Ausgleich

Nachwuchsdarsteller Leopold Klieeisen

In dem Mädchentraum "Hanni & Nanni 3" sorgt Leopold Klieeisen als britischer Austauschschüler Clyde für die ersten Liebesgefühle bei den Zwillingen. Im Gespräch mit Filmreporter.de berichtet der Jungdarsteller, wie aufregend die Dreharbeiten bei seinem Spielfilmdebüt waren und wie er sich von anstrengenden Drehtagen erholt. Zudem teilt uns Leopold mit, was seine beruflichen Ziele sind und ob er schon mal verliebt war. mehr

Justus von Dohnányi  auf der Premiere von Hanni & Nanni 3 Glaube darf nicht einschränken

Reflektierter Justus von Dohnányi

Justus von Dohnányi schlüpft in viele Rollen. Dabei überzeugt er sowohl als Nazi-Offizier in "Der Untergang" wie auch als liebenswert abgedrehter Musiker in "Männerherzen". In der Kinderbuchverfilmung "Hanni & Nanni 3" verkörpert von Dohnányi nun einen sympathischen britischen Internats-Lehrer. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht er von seiner Schulzeit, erklärt, was ihm Auszeichnungen bedeuten und wie sein Verhältnis zur Religion ist. mehr

Die Zwillingsschwestern Jana & Sophia Münster posieren für die Fotografen Geschwisterliebe wichtiger als Jungs

Jana und Sophia Münster verliebt!

In "Hanni & Nanni 3" erleben die Zwillinge Jana und Sophia Münster auf der Leinwand ihre erste große Liebe, was das innige Verhältnis von Hanni & Nanni auf eine harte Probe stellt. Wie es mit der Liebe in ihrem Leben bestellt ist und ob sie sich als Zwillingsschwestern auch mal streiten, beantworten die beiden im Gespräch mit Filmreporter.de. Außerdem verraten sie uns, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen und was sie nach der Schulzeit gerne machen würden. mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0 (Filmreporter)     
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de