Universal Pictures
Hanni & Nanni 3

Hanni & Nanni 3

Originaltitel
Hanni & Nanni 3
Alternativ
Hanni und Nanni 3
Genre
Kinderfilm
Land /Jahr
Deutschland 2013
Kinostart
09.05.2013
FSK & Länge
ab 0 Jahren 87 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Dagmar Seume
Darsteller
Jana Münster, Sophia Münster, Katharina Thalbach, Suzanne von Borsody, Hannelore Elsner, Barbara Schöneberger
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsbewerten
Sport als Ausgleich
Nachwuchsdarsteller Leopold Klieeisen
In dem Mädchentraum "Hanni & Nanni 3" sorgt Leopold Klieeisen als britischer Austauschschüler Clyde für die ersten Liebesgefühle bei den Zwillingen. Im Gespräch mit Filmreporter.de berichtet der Jungdarsteller, wie aufregend die Dreharbeiten bei seinem Spielfilmdebüt waren und wie er sich von anstrengenden Drehtagen erholt. Zudem teilt uns Leopold mit, was seine beruflichen Ziele sind und ob er schon mal verliebt war.
Glaube darf nicht einschränken
Reflektierter Justus von Dohnányi
Justus von Dohnányi schlüpft in viele Rollen. Dabei überzeugt er sowohl als Nazi-Offizier in "Der Untergang" wie auch als liebenswert abgedrehter Musiker in "Männerherzen". In der Kinderbuchverfilmung "Hanni & Nanni 3" verkörpert von Dohnányi nun einen sympathischen britischen Internats-Lehrer. Im Gespräch mit Filmreporter.de spricht er von seiner Schulzeit, erklärt, was ihm Auszeichnungen bedeuten und wie sein Verhältnis zur Religion ist.
Geschwisterliebe wichtiger als Jungs
Jana und Sophia Münster verliebt!
In "Hanni & Nanni 3" erleben die Zwillinge Jana und Sophia Münster auf der Leinwand ihre erste große Liebe, was das innige Verhältnis von Hanni & Nanni auf eine harte Probe stellt. Wie es mit der Liebe in ihrem Leben bestellt ist und ob sie sich als Zwillingsschwestern auch mal streiten, beantworten die beiden im Gespräch mit Filmreporter.de. Außerdem verraten sie uns, wie sie mit ihrem Erfolg umgehen und was sie nach der Schulzeit gerne machen würden.
2024