Universum Film
3 Days to Kill

3 Days to Kill

Originaltitel
3 Days to Kill
Alternativ
Three Days to Kill
Regie
McG
Darsteller
Dragana Atlija, Xavier Lemaître, Radoje Jelic, Miodrag Stevanovic, Shane Vives-Atsara Woodward, Michaël Vander-Meiren
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2014 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 09.05.2014 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 08.05.2014 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.3DaysToKill.de
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Kevin Costner geht der Geheimagent aufs Ganze!
Eigentlich fühlt sich Secret Service-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) fit, doch dann eröffnen ihm seine Ärzte, dass er nur noch kurze Zeit zu leben habe. Diese will er immerhin dazu nutzen, um sein Verhältnis zu seiner Tochter (Amber Heard) zu verbessern.

Damit ihm dafür mehr als die paar Wochen bleiben, lässt sich Ethan auf ein gewagtes Angebot ein: Für seinen Arbeitgeber übernimmt er einen letzten Auftrag. Im Gegenzug erhält er ein neuartiges Medikament, welches sein Tod deutlich hinauszögern soll, dafür aber unvorhersehbare Nebenwirkungen hat.
McG hat bei Kritikern einen eher zweifelhaften Ruf. Seine Blockbuster an den Kinokassen jedoch überaus erfolgreich. Seinen Fans bietet er mit Werken wie "Terminator: Die Erlösung" actionreiche und spannende Unterhaltung, die allerdings inhaltlich wenig bietet.

Die französische Produktion setzt mit Kevin Costner, Hailee Steinfeld und Amber Heard auf eine international bekannte Besetzung. Das von Das von Luc Besson ("96 Hours") verfasste Drehbuch verspricht immerhin einen ebenso spannenden, wie abwechslungsreichen Thriller.
Heiko Thiele, Filmreporter.de
Eigentlich fühlt sich Secret Service-Agent Ethan Runner fit, doch dann eröffnen ihm seine Ärzte, dass er nur noch kurze Zeit zu leben habe. Diese...
 
Die französische Produktion setzt mit Kevin Costner, Hailee Steinfeld und Amber Heard auf eine international bekannte Besetzung. Das von Luc Besson...
Universum Film
3 Days to Kill
2024