Ascot Elite
Dirty Trip - Mississippi Grind

Dirty Trip - Mississippi Grind

Originaltitel
Mississippi Grind
Regie
Anna Boden, Ryan Fleck
Darsteller
Tyler Cook, Serina Dennis, Travis Dunn, Oscar Gale, David Scott Gaudin, Geraldine Glenn
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2015
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jude Law ist im Gespräch, in der Comicverfilmung "Captain Marvel" mitzuspielen. Der britische Schauspieler wird für die Rolle des Mentors der Titelheldin gehandelt.
"Carol" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Das Melodram ist unter anderem als bester Film und für besten Hauptdarstellerinnen nominiert.
Todd Haynes' "Carol" ist für sechs Spirit Awards nominiert, unter anderem für den besten Film und zwei Mal in der Kategorie beste Hauptdarstellerin (Blanchett und Mara).
Ryan Reynolds spielt im Thriller "Criminal" mit. Der "Buried"-Darsteller wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Ariel Vromen.
Jake Gyllenhaal spielt einen Spieler in "Mississippi Grind". Wer die zweite Hauptrolle in Ryan Flecks und Anna Bodens Road-Movie übernimmt, ist noch offen.
2024