Showtime

Showtime

Originaltitel
Showtime
Regie
Tom Dey
Darsteller
Drena De Niro, Johnnie L. Cochran Jr., Jullian Dulce Vida, Mel Rodriguez, Ken Hudson Campbell, William Shatner
Kinostart:
Deutschland, am 11.04.2002 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Mitch Preston ist drauf und dran einen großen Drogenhändlerring hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch der Undercover-Cop scheitert als sein junger Kollege Trey Sellars auf der Bildfläche erscheint. Vor laufenden Fernsehkameras gelingt den Gangstern die Flucht. Mitch zertrümmert in seiner Wut eine Kamera und muss zur Strafe zusammen mit Trey das Image der Polizei aufpolieren. Und das geht dem erfahrenen Cop ganz schön auf den Sack.
Kurze Dialoge, Slapstickeinlagen und harte Action - das ist das Erfolgsrezept von Regisseur Tom Dey. Mit Rene Russo als TV-Produzentin und Robert De Niro als genervter Cop hat er dafür auch die richtigen Stars aufgeboten.
2024