Tiberius Film
Lost River

Lost River

Originaltitel
Lost River
Alternativ
How to Catch a Monster
Regie
Ryan Gosling
Darsteller
Angela Hearts-Glass, Dorothy Bennich, Darnell James, Alexis Mabry-Hart, Wayne Brinston, Elijah Daniel
Kinostart:
Deutschland, am 28.05.2015 bei Tiberius Film
Kinostart:
Österreich, am 29.05.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Fantasy, Thriller
Land
USA
Jahr
2014
FSK
ab 16 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Ryan Gosling und Emma Stone sind für Damien Chazelles "La La Land" im Gespräch. Das Musical kreist um die Liebesbeziehung zwischen einem Jazz-Pianisten und einer Schauspielerin.
Charles Baker spielt in Nicolas Winding Refns "The Neon Demon" mit. Der "Breaking Bad"-Star wird in dem Horror-Thriller neben Christina Hendricks und Keanu Reeves zu sehen sein.
Ryan Gosling und Eva Mendes sind Eltern geworden. Die Schauspielerin brachte am vergangenen Freitag ein Mädchen zur Welt. Weitere Details sind nicht bekannt.
Ryan Gosling und Russell Crowe gehören zu den Kandidaten für die Hauptrollen in "The Nice Guys". Der Thriller im Stil von Film Noir wird von Shane Black inszeniert.
Ryan Goslings "Lost River" fiel in Cannes zwar durch. Von seinem Freund Nicolas Winding Refn wird sein Regiedebüt jedoch in höchsten Tönen gelobt.
Ryan Gosling wird für die Hauptrolle in einem Biopic über den Musical-Regisseur Busby Berkeley gehandelt. Er soll zudem als Produzent fungieren und eventuell auch Regie führen.
Ryan Gosling plant, sich eine Zeitlang von der Schauspielerei zurückzuziehen. Er wolle sich neu orientieren und sich Gedanken darüber machen, wieso und wie er spiele.
Seite: [1] 2
2024