Columbia Tristar
Panic Room - Special Edition

Panic Room

Originaltitel
Panic Room
Regie
David Fincher
Darsteller
Jodie Foster, Kristen Stewart, Forest Whitaker, Dwight Yoakam, Jared Leto, Patrick Bauchau
Kinostart:
Deutschland, am 18.04.2002 bei Sony Pictures
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,7 (7 User)
Jared Leto soll Will Smith in "Brilliance" ersetzen. Er würde im Science-Fiction-Thriller einen Agenten in der Zukunft spielen, der mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist.
Will Smith wirkt doch nicht in "Brilliance" mit. Der "After Earth"-Darsteller ist aus dem Science-Fiction-Projekt ausgestiegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind unbekannt.
Will Smith soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Science-Fiction-Romans "Brilliance" übernehmen. Er würde darin einen FBI-Agenten verkörpern, der einen Terroristen jagt.
Johnny Depp wird für die Hauptrolle in "Mortdecai" gehandelt. Er würde in der Romanadaption einen Kunsthändler verkörpern, der auf der Suche nach Nazigold ist.
David Fincher wird für die Inszenierung des Romans "Girl Gone" gehandelt. Darin geht es um eine Frau, die spurlos verschwindet. Ihr Mann wird verdächtigt, sie getötet zu haben.
Quentin Tarantino wird mit französischem Ehrenpreis César d'honneur für sein Lebenswerk ausgezeichnet. 1995 war sein Werk "Pulp Fiction" ein Anwärter auf den César.
Seit "Natural Born Killers" kennt sich Woody Harrelson mit blutigen Metzeleien aus. In Ruben Fleischers Horror-Komödie "Zombieland" macht der 47-Jährige Jagd auf Untote.
2024