SchröderMedia
Wolke Hegenbarth in "Es kommt noch dicker"

Es kommt noch dicker

Originaltitel
Es kommt noch dicker
Regie
Sven Bohse, Annette Ernst
Darsteller
Agnes Hausmann, Attila Beke, Bürger Lars Dietrich, Max Schmiedl, Edita Malovcic, Stefan Puntigam
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2012
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Serie mit Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg
Jessica (Wolke Hegenbarth) ist Chefin eines Luxuswellnesshotels in Wien. Sie sieht gut aus, ist erfolgreich und kann ganz schön tyrannisch sein. Besonders die übergewichtige Rike (Theresa Underberg) hat unter der Herrschsucht ihrer Chefin zu leiden. Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche. Wie von Zauberhand werden zahlreiche Pfunde von Rike auf den Körper von Jessica übertragen. Und es kommt noch dicker…
Die beiden Hauptdarstellerinnen Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg mussten für die Fernsehserie "Es kommt noch dicker" Geduld beweisen. Bis zu vier Stunden dauerte das Auftragen der Silikonschichten, um sie in ihr fülligeres Alter Ego zu verwandeln.
Redaktion Ricore Text
SchröderMedia
Es kommt noch dicker
2024