Concorde Filmverleih
Kind 44 (Child 44, 2014)

Kind 44

Originaltitel
Child 44
Regie
Daniel Espinosa
Darsteller
Xavier Atkins, Mark Lewis Jones, Tom Hardy, Joel Kinnaman, Fares Fares, Karel Dobrý
Kinostart:
Deutschland, am 04.06.2015 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 04.09.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 04.06.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Thriller
Land
Tschechische Republik, Großbritannien, Rumänien, USA
Jahr
2015
FSK
ab 16 Jahren
Länge
136 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.kind44-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Tom Hardy spielt in Kathryn Bigelows nächstem Film die Hauptrolle. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Adaption des Sachbuchs "The True American" von Anand Giridharadas.
Vincent Cassel übernimmt eine Rolle im Thriller "Child 44". Er ersetzt Philip Seymour Hoffman. Der Thriller spielt im stalinistischen Russland. Regie führt Daniel Espinosa.
Philip Seymour Hoffman ist der Besetzung des Thrillers "Child 44" beigetreten. Er wird an der Seite von Tom Hardy und Noomi Rapace zu sehen sein. Regie führt Daniel Espinosa.
Christian Bale sagt bei Ridley Scott und Daniel Espinosa ab. In deren Thriller "Child 44" sollte er die Hauptrolle spielen. Nun muss ein anderer Darsteller gefunden werden.
2024