Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D

Originaltitel
Frozen
Alternativ
The Snow Queen (Arbeitstitel)
Regie
Chris Buck, Jennifer Lee
Darsteller
Kristen Bell, Idina Menzel, Jonathan Groff, Josh Gad, Santino Fontana, Hape Kerkeling
Kinostart:
Deutschland, am 28.11.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 28.11.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Deutschland, am 28.11.2013 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 28.11.2013 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 28.11.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Animation/Trickfilm, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 0 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.disney.de/eiskönigin
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)
Es weihnachtet schon in den Kinos. In Nordamerika war der Weihnachtsfilm "Der Grinch" der meistgesehene Film am vergangenen Wochenende.
Disneys "Vaiana" ist der erfolgreichste Film am Thanksgiving-Wochenende in Nordamerika. Der Animationsspaß spielt in fünf Wochenendtagen und 81,1 Millionen US-Dollar ein.
Ava DuVernay inszeniert für Disney Madeleine L’Engles "A Wrinkle in Time". Der Fantasy-Roman kreist um ein Mädchen, das auf der Suche nach ihrem Vater durch Raum und Zeit reist.
Tom Cruise ist in den DVD-Leihcharts nicht mehr die Nummer eins. Sein Blockbuster "Mission: Impossible - Rogue Nation" gibt den Spitzenplatz an "The Transporter Refueled" ab.
Mehr als vier Monate nach dem Heimkino-Start belegt Til Schweigers "Honig im Kopf" noch immer Platz eins in den DVD-Kaufcharts. Die Leihcharts werden von Tom Cruise angeführt.
"Ostwind 2" schafft es in der 45. Kalenderwoche die Konkurrenz um Platz eins der DVD-Kaufcharts hinter sich zu lassen. Das Pferdedrama ist der neue Spitzenreiter.
Die deutschen DVD-Kaufcharts werden auch in der 44. Kalenderwoche von "Jurassic World" angeführt. Auf Platz zwei findet sich der Dauerbrenner "Honig im Kopf".
Nach dem sensationellen Kinoerfolg nimmt "Jurassic World" nun auch die Heimkino-Charts in Angriff. Als Kauf-DVD landet das Fantasy-Spektakel auf Rang eins.
Liam Neeson ist in den deutschen Heikino-Charts nicht so leicht beizukommen. Ein Action-Spektakel "96 Hours - Taken 3" ist die Nummer eins in den DVD-Leih- und Verkaufscharts.
Machtdemonstration von "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1". Der erste Teil des Franchisel-Finales belegt in den DVD-Leih- und DVD-Charts den ersten Platz.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024