Alle Galerien zu Blues Brothers
Filmreporter-RSS
©UIP

Blues Brothers

OriginaltitelThe Blues Brothers
GenreKomödie
Land & Jahr USA 1978
Kinostart    16.10.1980 (United International Pictures (UIP))
FSK & Länge ab 12 Jahren • 130 min.
RegieJohn Landis
DarstellerJohn Belushi, Dan Aykroyd, James Brown, Cab Calloway, Ray Charles, Aretha Franklin
Links IMDB

Galerien

The Blues Brothers

Es gab sie tatsächlich, und zwar schon vor Entstehung des Kultfilms: John Belushi und Dan Aykroyd traten 1977 erstmals gemeinsam in der NBC-Saturday-Night-Live-Show als "Blues Brothers" auf. Der Film ist längst Kult! mehr

Blues Brothers

Wer kennt sie nicht? Die unvergleichlichen Blues Brothers? Mit einem gigantischen Megaphon auf dem ausrangierten Polizeiauto und der gesamten Polizei von Illinois auf den Fersen sind die Musiker unbeirrbar im Auftrag des Herrn unterwegs. mehr
Blues Brothers

Bewertung abgeben

Bewertung
9,4
9,0 (Filmreporter)     
 (8 User)

Meinungen

Einfach spitze

Ich liebe die Musik, die Darsteller, die Gags, das ist einfach Kult pur!!!
07.01.2008 22:12 Uhr - Filmfreund

Den film hatte ich im juni bei der kieler woche im open air kino gesehen. Er war schongans gut gewesen, aber einige szenen waren nicht so gut
04.12.2007 14:10 Uhr - willi (gelöscht)

Waaaahnsinnnnn....

wie oft ich diesen Film gesehen habe, weiß ich nicht mehr! Die Musik, der Humor, die Dinosaurier der Blues- und Soulszene. Der Film ist ein muss, wieder und wieder und wieder!!!
24.11.2007 01:35 Uhr - Filmfreund
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  The Blues Brothers

Es gab sie tatsächlich, und zwar schon vor Entstehung des Kultfilms: John Belushi und Dan Aykroyd traten 1977 erstmals gemeinsam in der NBC-Saturday-Night-Live-Show als "Blues... mehr
Wer kennt sie nicht? Die unvergleichlichen Blues Brothers? Mit einem gigantischen Megaphon auf dem ausrangierten Polizeiauto und der gesamten Polizei von Illinois auf den Fersen... mehr
© 2017 Filmreporter.de