Universum Film
Malavita - The Family

Malavita - The Family

Originaltitel
Malavita
Regie
Luc Besson
Darsteller
Kresimir Novakovic, Marie-Anne Mestre, Paul Bandey, Peter Hudson, Alain Barbier, Marie Guillard
Kinostart:
Deutschland, am 21.11.2013 bei Universum Film
Kinostart:
Österreich, am 22.11.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 21.11.2013 bei Pathé Films
Genre
Krimi
Land
USA, Frankreich
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Tommy Lee Jones ist im Thriller "Criminal" mit von der Partie. Er spielt einen Neurowissenschaftler, der einem Kriminellen die Erinnerung eines toten CIA-Agenten implantiert.
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" behauptet die Spitzenposition in den deutschen DVD-Leihcharts. Bei den DVD-Kaufcharts fällt das Fantasy-Spektakel von Platz eins auf drei.
Dianna Agron und Griffin Dunne spielen in "Tumbledown" mit. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie von Sean Mewshaw verkörpern Rebecca Hall und Jason Sudeikis.
Robert De Niro zeigt sich in einem Interview interessiert an einer Fortsetzung von "Taxi Driver". Er würde gerne sehen, wie Travis Bickle heute in New York zurechtkommen würde.
Scarlett Johansson hat mit den Dreharbeiten zu "Lucy" begonnen. Die Arbeit am Set des Actionfilms sorgt zum Ärger von Regisseur Luc Besson für reichlich Aufruhr.
"Prisoners" hat die Spitze der US-Kinocharts erobert. Der düstere Thriller mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal spielte am Wochenende 21,4 Millionen US-Dollar ein.
"Insidious: Chapter 2" steigt auf Platz eins der US-Kinocharts ein. Der Horror-Thriller von James Wan spielte am Startwochenende 41 Millionen US-Dollar ein.
2024