Constantin Film
Mr. Bones

Mr. Bones

Originaltitel
Mr. Bones
Regie
Gray Hofmeyr
Darsteller
Ruth Cele, Fats Bookholane, Keketso Semoko, Alyzzander Fourie, Fem Belling, Faizon Love
Kinostart:
Deutschland, am 08.08.2002 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 08.08.2002 bei
Genre
Komödie
Land
Südafrika
Jahr
2001
FSK
ab 6 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Rasante wie erfolgreiche Komödie aus Südafrika
Golfer Vince (David Ramsey) stolpert im südafrikanischen Dschungel von einem Abenteuer ins nächste. In der Touristenhochburg Sun City trifft er auf Mr. Bones (Leon Schuster), einen Medizinmann vom Volk der Kuvuki. Dieser ist auf der Suche nach dem verschwundenen Filius des Stammesältesten. In Vince glaubt er, den Verschwunden erkannt zu haben und entführt kurzerhand den Profisportler.
Südafrika hat seinen Komödienblockbuster gefunden. Die afrikanischen Zuschauer haben wegen der rasante Komödie die Kinos regelrecht gestürmt. Regisseur Gray Hofmeyr hat mit "Yankee Zulu" bereits einen Komödienhit gelandet. Jetzt setzt er abermals zur Eroberung der deutschen Kinos an.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Constantin Film
Mr. Bones
2024