Sony Pictures
After Earth

After Earth

Originaltitel
After Earth
Alternativ
One Thousand A.E.; 1000 A.E. (Arbeitstitel)
Regie
M. Night Shyamalan
Darsteller
Bill Ivory Larson, Joshua Larsen, Christopher Julius, Andrew W. Johnson, James Hager II, Nick Grock
Kinostart:
Deutschland, am 06.06.2013 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 14.06.2013 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 06.06.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.afterearth-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Jaden Smith ist das neue Werbegesicht von Louis Vuitton. Der 17-Jährige soll die Frühjahrs- und Sommerkollektion des Modeherstellers vermarkten helfen.
Benedict Cumberbatch wird in "The War Magician" zu sehen sein. Darin spielt er den britischen Zauberkünstler Jasper Maskelyne, seine Künste gegen die Nazis einsetzte.
Joaquin Phoenix und M. Night Shyamalan haben ein gemeinsames Filmprojekt in Planung. Die beiden drehen laut US-Medien einen Thriller mit 'übernatürlichen' Elementen.
Nach den aufgekommenen Gerüchten um eine Trennung stellt Will Smith mit Nachdruck klar: Er und seine Frau Jada Pinkett Smith lassen sich nicht scheiden.
Jeff Goldblum wird erneut als Satellitentechniker in Roland Emmerichs "Independence Day 2" zu sehen sein. Auch Liam Hemsworth und Jessie Usher sind mit von der Partie.
Was ist mit dem einstigen Kassenmagneten Will Smith los? Sein Krimi "Focus" legt mit 19,1 Millionen US-Dollar einen bescheidenen Start in den nordamerikanischen Kinos hin.
Will Smith spielt die Hauptrolle im Thriller "Bounty". Darin muss er als geflohener Häftling seine Unschuld in einem Mordfall beweisen.
Rooney Mara wird für eine Rolle im ersten "Star Wars"-Ableger gehandelt. Auch "Die Entdeckung der Unendlichkeit"-Darstellerin Felicity Jones gehört zu den Kandidatinnen.
Es ist offiziell: Oscar-Preisträger Jared Leto spielt in David Ayers "Suicide Squad" den Superschurken Joker. Auch Will Smith und Tom Hardy sind bei der Comicverfilmung dabei.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024