Walt Disney
Cinderella

Cinderella

Originaltitel
Cinderella
Regie
Kenneth Branagh
Darsteller
Riley Halden, Monique Geraghty, Melissa Galloway, Edward Lewis French, Robert J. Fraser, Janet Dawe
Kinostart:
Deutschland, am 12.03.2015 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 12.03.2015 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 12.03.2015 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Märchen
Land
USA
Jahr
2015
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Wheatley hat mit seiner nächsten Regiearbeit Großes vor. Der Brite dreht für Netflix ein Remake von Alfred Hitchcocks Klassiker "Rebecca".
Richard Madden schlüpft für die Netflix-Komödie "Ibiza" in die Rolle eines DJs. Als solcher wird er zum Objekt der Begierde einer jungen Geschäftsfrau, gespielt Gillian Jacobs.
Lily James wird an der Seite von Meryl Streep und Colin Firth in der Fortsetzung des Musical-Hit "Mamma Mia" zu sehen sein. Sie spielt die jüngere Donna.
Will Smith ist im Gespräch für eine Rolle in der Neuverfilmung des Zeichentrickfilms "Aladdin". Darin soll er den Flaschengeist Genie verkörpern.
Michael Keaton würd für die Rolle eines Bösewichts in Tim Burtons "Dumbo" gehandelt. Er soll in dem Zeichentrick-Reboot einen profitgierigen Zirkusbesitzer spielen.
Was waren 2015 die erfolgreichsten Filme des Jahres. Filmreporter.de verschafft einen Überblickt.
Lily James ist im Gespräch, die Hochleistungsschwimmerin Gerdrude Emerle zu verkörpern. Die Verfilmung von Paramount basiert auf dem Sachbuch "Young Woman and the Sea".
Til Schweiger schwimmt mit "Honig im Kopf" noch immer auf der Erfolgswelle. Die Tragikomödie belegt nach wie vor Platz eins in den DVD-Leih- und DVD-Kaufcharts.
Oscar-Preisträger Jamie Foxx wird für eine Rolle in Edgar Wrights "Baby Driver" gehandelt. Er würde darin an der Seite von Ansel Elgort und Lily James zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3
2024