Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
Die ultimative Spectre-Rap-Kritik von Filmreporter.de und NetworkProductions, gerapt von Rich Art
Mit "James Bond 007: Spectre" kehrt die nicht unter zu kriegende Filmreihe mit einem weiteren Agentenabenteuer in die Kinos zurück. Rich Art hat seine Kritik in einen coolen Rap gepackt. Viel Spaß!

James Bond 007: Spectre: Zweiter Haupttrailer
Auf "James Bond 007: Spectre" sind die Fans und von Daniel Craig sehr gespannt. Hier ist der offizielle Haupttrailer.

James Bond 007: Spectre: Erster langer Trailer
Auf "James Bond 007: Spectre" sind die Fans der Filmreihe und von Daniel Craig natürlich sehr gespannt. Jetzt hat Sony Pictures den ersten langen Trailer veröffentlicht und sich prompt eine harsche Kritik von Spiegel Online eingefangen. Aber urteilen Sie doch selbst...

James Bond 007: Spectre: Erster Teasertrailer
Daniel Craig sitzt in den Startlöchern, im jüngsten 007-Abenteuer "James Bond 007: Spectre" den schlimmsten Schurken den Garaus zu bereiten. Hier ist der erste Teasertrailer.

James Bond 007: Spectre: Erster Clip aus den Pinewood Studios
Feature mit Ausschnitten, der Vorstellung von Cast & Crew und der unvermeidlichen Werbung für das neue Bond-Auto.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsTrailersGalerienInterviewDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de