Tanta agua - Nichts als Regen - 2013 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Drei Freunde Filmverleih

Tanta agua - Nichts als Regen

OriginaltitelTanta agua
GenreKomödie
Land & Jahr Uruguay/Mexiko/Niederlande 2013
Kinostart    28.11.2013 (drei-freunde Filmverleih)
FSK & Länge 102 min.
RegieAna Guevara, Leticia Jorge
DarstellerNéstor Guzzini, Malú Chouza, Joaquín Castiglioni, Sofía Azambuya, Andrés Zunini, Romina Rocca
Homepage http://www.tantaaguapelicula.com
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGaleriebewerten

Komödie über einen missglückten Familienurlaub

Für die 14-jährige Lucía (Malú Chouza) könnte es schlimmer nicht sein: gemeinsam mit ihrem Vater Alberto (Néstor Guzzini), der sich gerade von seiner Frau hat scheiden lassen, und ihrem kleinen Bruder Federico (Joaquín Castiglioni) muss sie in den Urlaub fahren. Dort angekommen wird Lucías Alptraum perfekt: wegen Dauerregens ist der Pool geschlossen und die Familie ist in ihrem Bungalow gefangen. Der scheint mit der Zeit immer kleiner zu werden, und schon bald gehen sich die Vater, Sohn und Tochter gehörig auf die Nerven. Anstatt die Familie zu einen, droht der gemeinsame Urlaub sie zu zerbrechen.
Niemand kann einem den Urlaub so schön verderben wie die eigene Familie. Wenn die ganze Bagage zusammen unterwegs ist, geht eigentlich immer etwas schief. Noch viel schlimmer ist es, wenn man den ganzen Tag aufeinander hockt - etwa weil es dauernd regnet wie im vorliegenden Kinderfilm.

Mit dieser unangenehmen Ausgangssituation spielen die Regisseurinnen Ana Guevara und Leticia Jorge in "Tanta agua - Nichts als Regen". Wie bei der Erfolgsserie "Die Simpsons" ist es auch hier der Vater, der seinen Kindern den Urlaub mal so richtig vermiest. Da freut man sich doch glatt auf den nächsten Familienausflug.
Tanta agua - Nichts als Regen

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Kinotrailer zu "Tanta agua - Nichts als Regen"

Die Ausgangssituation von "Tanta agua - Nichts als Regen" verspricht keinen schönen Familienurlaub. Die Familie ist 24 Stunden am Tag in ihrem Bungalow...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Tanta agua - Nichts als Regen" ist eine südamerikanisch-niederländische Koproduktion. Den Protagonisten wird der Urlaub dadurch vermiest, dass sie durch den ständigen Regen... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGaleriebewerten
© 2017 Filmreporter.de