20th Century Fox
Road to Perdition

Road to Perdition

Originaltitel
Road to Perdition
Regie
Sam Mendes
Darsteller
Timothy Hendrickson, Lawrence MacGowan, JoBe Cerny, Harry Groener, Lara Phillips, Robert Jones
Kinostart:
Deutschland, am 05.09.2002 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 05.09.2002 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,0 (8 User)
Constantin Film hat sich die Verleihrechte von Richard Linklaters "That's what I'm talking about" gesichert. Die Komödie ist in den 1980er Jahren angesiedelt.
Zhang Yimou steht kurz vor seinem Hollywood-Debüt. wird für die Adaption von Robert Ludlums Roman "Das Parsifal-Mosaik" gehandelt.
Casey Affleck spielt in Mark Romaneks "Boston Strangler" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Kriminaldrama handelt von den Ereignissen um den Serienmörder Albert DeSalvo.
Ben Whishaw tritt in große Fußstapfen. In "James Bond 007: Skyfall" wird er die traditionsreiche Rolle des Erfinders Q an der Seite von Daniel Craig verkörpern.
"American Beauty"-Duo Kevin Spacey und Sam Mendes bringt 2012 Shakespeares "Richard III." auf die Theaterbühne. Im Stück spielt Spacey den englischen König.
Schauspieler und Regisseur Paul Newman verstarb im Beisein seiner Frau Joanne Woodward, Familie und Freunden. Mit 83 Jahren entschlief er nach einem langen Kampf gegen den Krebs.
Paul Newman soll seine letzte Filmrolle gespielt haben. Der Oscar-Preisträger verkündet sein Karriereende. Er will sich mehr seinem Restaurant widmen.
Paul Newman will mit der Schauspielerei aufhören. Bevor er endgültig in Rente geht, will er jedoch noch einen letzten Spielfilm drehen.
Der Kampf der Superhelden geht weiter. Nach "Spider-Man", "Superman", und "X-Men" plant Marvel weitere Superhelden auf die Kinoleinwand zu bringen.
2024