Another Me - Mein zweites Ich - 2013 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©20th Century Fox

Another Me - Mein zweites Ich

OriginaltitelAnother Me
AlternativPanda Eyes
GenreMystery, Thriller
Land & Jahr Großbritannien/Spanien 2013
Kinostart    04.09.2014 (20th Century Fox)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 85 min.
RegieIsabel Coixet
DarstellerSophie Turner, Jonathan Rhys Meyers, Claire Forlani, Gregg Sulkin, Rhys Ifans, Ivana Baquero
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten

Hat Fay eine Doppelgängerin oder ist schizophren?

Fay (Sophie Turner) ist eine hübsche junge Frau. Aber dies ist nicht der Grund, weshalb sie immer wieder von Fremden angesprochen wird. Vielmehr sind diese der Meinung, sie von irgendwo her zu kennen und mit ihr Gespräche geführt zu haben. Das Blöde ist nur, dass Fay sich daran überhaupt nicht erinnern kann. Sie kennt keinen dieser Menschen, von denen sie angesprochen wird!

Am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen dennoch als Missverständnisse ab. Doch als sie immer öfter von Fremden kontaktiert wird, die sie angeblich von früher kennen, bekommt es Fay mit der Angst zu tun. Wird sie verfolgt? Hat sie womöglich eine Doppelgängerin? Ist sie verrückt oder was ist hier los?
"Another Me - Mein zweites Ich" basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Cathy MacPhail. In der Adaption von Isabel Coixet, feiert "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner ihr Spielfilmdebüt.
Another Me - Mein zweites Ich

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

"Another Me - Mein zweites Ich": Der Trailer

"Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Sie wird immer wieder von Fremden kontaktiert, welche sie...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
"Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner bekommt es in "Another Me" mit sich selbst zu tun. Nur am Anfang tut sie die seltsamen Begegnungen noch als Missverständnisse ab... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de