Pluto Nash - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Pluto Nash

OriginaltitelThe Adventures of Pluto Nash
GenreKomödie, Science Fiction
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge 95 min.
KinoDeutschland
AnbieterWarner Bros. Pictures
RegieRon Underwood
DarstellerRandy Quaid, Miguel A. Núñez Jr., Burt Young, Peter Boyle, James Rebhorn, Luis Guzmán
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten

Eddie Murphy legt sich in der Science-Fiction-Komödie im Jahr 2087 auf dem Mond mit der Mafia an. Als Nachtclubbesitzer Pluto Nash gerät er in die Zange des organisierten Verbrechens als er sich weigert seinen Club zu verkaufen. Mafiapate Rex Crater will den ganzen Erdtrabanten unter seine Kontrolle bekommen. Doch Nash lässt sich nicht ins Bockshorn jagen und nimmt den ungleichen Kamp auf.
Regisseur Ron Underwood lässt keine Mafiaklischees aus.

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de