Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universal Pictures (UPI)

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

OriginaltitelBridget Jones's Diary
GenreKomödie
Land & Jahr USA 2001
Kinostart    23.08.2001 (United International Pictures (UIP))
FSK & Länge ab 12 Jahren • 97 min.
RegieSharon Maguire
DarstellerRenée Zellweger, Gemma Jones, Celia Imrie, James Faulkner, Jim Broadbent, Colin Firth
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsKritikInterviewsDVDsbewerten
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Bewertung abgeben

Bewertung
9,0
6,0 (Filmreporter)     
 (8 User)

Meinungen

Schöner Film

Ich finde Bridget Jones so peinlich manchmal das ich weggucken muss das ist keine Kritik sondern etwas das ich ziemlich lustig finde:) Schöner Film ohne Zweifel;)
04.08.2007 18:12 Uhr - GodunovFan

Schokolade zum Frühstück??

Im ganzen Film sah ich sie nie welche essen, doch der Anschein ihres Wesens scheint da anderer Meinung zu sein... süsse Story über die Singlefrau Bridget Jones und ihr... mehr
13.10.2006 13:59 Uhr - adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Renée Zellweger in Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Kritik:  Mrs. Neurotica ist zurück

Vorbei ist es mit Schokolade zum Frühstück, jetzt kommt die Saure-Gurken-Zeit. In der witzigen Fortsetzung des Kinohits muss die...
Hugh Grant in: Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Interview:  Ich höre auf!

"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" ist Hugh Grants letzter Film. Sagt er. Bisher gibt ihm der Kalender Recht. Seit Abschluss der...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsKritikInterviewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de