Universal Pictures (UPI)
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (Bridget Jones's Diary, 2001)

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Originaltitel
Bridget Jones's Diary
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2001
Kinostart
23.08.2001
FSK & Länge
ab 12 Jahren 97 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sharon Maguire
Darsteller
Amber Batty, Julian Barnes, Steve Apelt, Sarah Alexander, Sara Stockbridge, Emma Amos
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (8 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsKritikInterviewsMeinungenbewerten
Hugh Grant über unerträgliches Star-Getue
Ich höre auf!
"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" ist Hugh Grants letzter Film. Sagt er. Bisher gibt ihm der Kalender Recht. Seit Abschluss der Dreharbeiten ist er arbeitslos. In Interviews mault er, wie sehr er das Business hasst und gelobt, nie wieder einen Film zu drehen. Privat turtelte er halbbekleidet mit der frisch geschiedenen Millionärstochter Jemimah Khan durch Europa und die Klatschgazetten. Ein Thema, zu dem er ebenso wenig Stellung nehmen will wie zu seiner beruflichen Zukunft - falls er denn eine sieht.
Renée Zellweger mit gesundem Körpergefühl
Ich fühle mich nicht wie ein Filmstar!
Wenn eine Hollywoodschauspielerin freiwillig zum zweiten Mal 25 Kilo zunimmt, muss die Rolle einiges zu bieten haben. Im Fall von Renée Zellweger handelt es sich selbstverständlich um Bridget Jones, Englands liebste Roman- und Filmfigur. In Beverly Hills erklärte uns die 35-Jährige, warum sich die körperlichen Strapazen gelohnt haben.
2024