Warner Bros.
Honig im Kopf

Honig im Kopf

Originaltitel
Honig im Kopf
Alternativ
Head Full of Honey (US-Titel)
Regie
Til Schweiger, Lars Gmehling
Darsteller
Dieter Hallervorden, Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Pasquale Aleardi, Marco Boriero, Alexa Brunner
Kinostart:
Deutschland, am 25.12.2014 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 26.12.2014 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2014 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2014
FSK
ab 6 Jahren
Länge
139 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.honigimkopf.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Meinungen
Lea-Zoe 
Perfekte Familienunterhaltung mit Spektrum
geniale Familienunterhaltung von zartbitter bis zuckersüß.... zum Teil überzeichnet, aber noch im Rahmen. Betroffene wissen, was ich meine. Man fühlt sich aber definitiv mitgenommen, bei diesem Film, der Geschichte und der eigentlichen Reise der kleinen Emma Schweiger mit dem Filmopa Dieter Hallervorden. Grandios gespielt. Zum Teil witzige Gastauftritte, z. b. von Udo Lindenberg. Danke, Til. P.S. Taschentücher mitnehmen nicht vergessen!
geschrieben am 26.12.2014 um 11:25 Uhr
Seite: [1]
2024