Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (3D) - 2017 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Universal Pictures Germany (UPI)

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (3D)

OriginaltitelDespicable Me 3 (3D)
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr USA 2017
Kinostart    06.07.2017 (Universal Pictures International (UPI))
FSK & Länge ab 0 Jahren • 90 min.
RegieKyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
DarstellerSteve Carell, Kristen Wiig, Trey Parker, Miranda Cosgrove, Dana Gaier, Martina Hill
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten

Drittes Abenteuer von Schurken-Eigenbrötler Gru

Die Minions? Die eingeschworene, unüberschaubare Truppe gelber Männchen mit einem oder auch zwei Augen, die sich über ihre Streiche diebisch freuen, haben sich mit ihrem ersten Auftritt im Jahre 2010 in die Herzen der Fans gespielt. 2015 erhielten die kichernden Kobolde gar ihren eigenen Film.

Nun kommt der dritte Teil der Filmreihe um Eigenbrötlers Gru ins Kino, der lange vom Ehrgeiz getrieben wurde, der boshafteste Schurke auf Erden zu sein. Doch dann taucht immer wieder ein Gauner auf, der ihm einen Strich durch seine schurkischen Pläne macht. Zum Beispiel den Mond zu stehlen.

Um den Erdtrabanten in seinen Besitz zu bringen, hatte Gru die Mädchen Agnes, Edith und Margo aus dem Waisenhaus geholt, die in dem asozialen Kriminellen schließlich aber dessen Gewissen weckten. Gru versuche sich fortan mit mäßigem Erfolg in der Lebensmittelbranche, erst als Geheimagent an der Seite seiner patenten Frau Lucy fand er seine Berufung.

Das Familienidyll wird durch das unerwartete Auftauchen von Grus Zwilling Dru gestört, einem charmanten, blonden Jürgen Drews-Verschnitt. Der überredet Gru zu einem neuen Coup - die Minions sind begeistert. Endlich wieder Action.

Die steht Gru und Lucy auch ins Haus, als der durchgeknallte Bösewicht Balthazar Bratt aus der Versenkung auftaucht. In den 1980ern feierten Millionen Fans den Halbwüchsigen für seine fiesen Einfälle in der Serie "Evil Bratt". In dem bunten Jahrzehnt ist sein Modegeschmack allerdings dann wohl stecken geblieben. Dicke Schulterpolster und eine poppige Föhnfrisur prägen sein Outfit bis heute!

Das einst gehätschelte Wunderkind vermisst Rampenlicht und Aufmerksamkeit. Deshalb will er nicht weniger als die Macht auf Erden an sich zu reißen. Dafür hat er einige Wunderwaffen in petto, die selbst den Einfallsreichtum der Minions in den Schatten stellen.
Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzen die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'. Der Anime über den kindischen Schurken Gru, seine patente Frau Lucy, ihre Adaptivtöchter und natürlich die Minions, den gelben Roboterschraubern mit dem unverwechselbaren hämischen Lachen geht in die dritte Runde.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3 (3D)

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Dritter Trailer

Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers. Hier haben wir Euch einen weiteren Trailer online gestellt.  Clip starten

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erster Haupttrailer

Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers. Die gelben Kobolde verwirren alle mit ihren extravaganten Einfällen, über...  Clip starten

Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erster Teasertrailer

Die Minions sind Feuer und Flamme angesichts der Action ihres dritten Abenteuers.  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de