Ricore

Brilliance

Originaltitel
Brilliance
Regie
Julius Onah
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Thriller
Land
USA
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jared Leto soll Will Smith in "Brilliance" ersetzen. Er würde im Science-Fiction-Thriller einen Agenten in der Zukunft spielen, der mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet ist.
Will Smith wirkt doch nicht in "Brilliance" mit. Der "After Earth"-Darsteller ist aus dem Science-Fiction-Projekt ausgestiegen. Die Gründe für seine Entscheidung sind unbekannt.
Noomi Rapace soll an der Seite von Will Smith in "Brilliance" mitspielen. Die "Verblendung"-Darstellerin würde eine junge Frau spielen, die des Terrorismus verdächtigt wird.
Will Smith soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Science-Fiction-Romans "Brilliance" übernehmen. Er würde darin einen FBI-Agenten verkörpern, der einen Terroristen jagt.
2024