Walt Disney
The Jungle Book 3D (2016)

The Jungle Book 3D

Originaltitel
The Jungle Book
Alternativ
The Jungle Book 3D; Das Dschungelbuch 3D
Regie
Jon Favreau
Darsteller
Ritesh Rajan, Kendrick Reyes, Sara Arrington, Sean W. Johnson, Artie Esposito, Allan Trautman
Kinostart:
Deutschland, am 14.04.2016 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 14.04.2016 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 14.04.2016 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 6 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Disneys "Dumbo" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Realfilm-Remake von Tim Burton legt in Nordamerika mit rund 45 Millionen US-Dollar einen soliden Start hin.
Will Smith ist im Gespräch für eine Rolle in der Neuverfilmung des Zeichentrickfilms "Aladdin". Darin soll er den Flaschengeist Genie verkörpern.
Michael Keaton würd für die Rolle eines Bösewichts in Tim Burtons "Dumbo" gehandelt. Er soll in dem Zeichentrick-Reboot einen profitgierigen Zirkusbesitzer spielen.
Danny DeVito und Tim Burton könnten demnächst wieder zusammen einen Film drehen. Der Schauspieler wird für eine Nebenrolle im Remake von "Dumbo" gehandelt.
"Findet Dorie" ist der beliebteste Film in den USA im vergangenen Jahr. Der Animationsfilm wurde gestern mit mehreren People's Choice Awards ausgezeichnet.
Disney bricht den nächsten Rekord. Das Filmstudio ist das erste, das die Jahresumsatzmarke von sieben Milliarden US-Dollar knackt.
"The First Avenger: Civil War" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung schafft mit ca. 181,7 Millionen Dollar den fünftbesten Start in Nordamerika.
Seite: [1] 2 3
2024