Lost and Delirious

Lost and Delirious

Originaltitel
Lost and Delirious
Regie
Léa Pool
Darsteller
Luke Kirby, Caroline Dhavernas, Amy Stewart, Mimi Kuzyk, Jackie Burroughs, Graham Greene
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
Kanada
Jahr
2000
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Meinungen
DirrtyHaruka (gelöscht) 
Traurig aber teilweise Wahr!
Ein Film nachdem man etwas deprimiert ist. Zumindest wenn man sich in die positionen der Charaktere versetzen kann. Nicht unbedingt in die Rolle der Mary die ja eine Rolle in dem Film inne hat die mich persönlich weniger faszinierte als mehr die Rolle der Paulie. Ich kann diesem Charakter gut nachvollziehen was sie fühlt und konnte mit ihr leiden. Alles in allem ein sehr gut gemachter, trauriger und leicht dprimierender Film aber so schön wie noch kein anderer den ich gesehen habe.
geschrieben am 20.12.2005 um 22:05 Uhr
Seite: [1]
2024