Concorde Filmverleih
Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Originaltitel
Now You See Me 2
Alternativ
Now You See Me: The Second Act
Regie
Jon Chu
Darsteller
Jane Hardcastle, Richard Herdman, Vera Horton, Kornelia Horvath, Ty Hurley, Jahmilla Jackson
Kinostart:
Deutschland, am 25.08.2016 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 25.08.2016 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 01.09.2016 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.DieUnfassbaren-Filme.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Zweiter Coup der vier prominenten Magier
Ein Jahr ist vergangen, seit die 'Four Horsemen' mit einem Aufsehen erregenden Coup einen reichen Bankier um Milliarden erleichterten und sich ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem FBI lieferten. Nun haben es die Zauberkünstler Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt (Woody Harrelson), Jack (Dave Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy Caplan) auf einen zwielichtigen Geschäftsmann abgesehen, dessen fragwürdigen Praktiken sie in einer spektakulären Zaubershow aufdecken wollen. Doch die vier 'Unfassbaren' müssen erkennen, dass Walter Mabry (Daniel Radcliffe) ihnen immer ein Schritt voraus ist.
Mit einem weltweiten Umsatz von mehr als 351 Millionen Dollar ist "Die Unfassbaren - Now You See Me" 2013 der Überraschungshit des Jahres. Im zweiten Teil müssen Woody Harrelson, Dave Franco und Jesse Eisenberg ohne ihre Kollegin Isla Fisher auskommen, die wegen Schwangerschaft absagen musste.

Ersetzt wurde sie von Newcomerin Lizzy Caplan, die man aus Filmen wie "Cloverfield", "127 Hours" und "Die Hochzeit unserer dicksten Freundin" kennt. Auch hinter der Kamera verzeichnet das Abenteuer-Spektakel einen Neuzugang. Anstelle des französischen Regisseurs Louis Leterrier inszenierte die Fortsetzung der US-Amerikaner Regisseur Jon Chu, der mit Arbeiten wie "G.I. Joe: Die Abrechnung" und "Step Up 3D - Make Your Move" schon einige Blockbuster vorzuweisen hat.
Willy Flemmer, Filmreporter.de
Dieses Mal legen sich die Illusionisten Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Lizzy Caplan und Dave Franco mit einem zwielichtigen...
 
Nichts ist, wie es scheint. Die Unfassbaren Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Lizzy Caplan und Dave Franco sind wieder da. Hier...
Concorde Filmverleih
Die Unfassbaren 2 (Now You See Me: The Second Act, 2016)
2024