Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Inferno: Die Rap-Kritik

Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienDVDsbewerten
Inferno: Die Rap-Kritik
Rich Art hat seine Kritik zu "Inferno" wieder in einen coolen Rap gepackt. Viel Spaß! Hier der Text: 'Die WElt sie hat ein Krebsgeschwür Die Weltbevölkerung die auf ihr lebt ist der Grund dafür Die Population sie nimmt zu von Generation zu Generation laut O Ton eines Millardärs, der sieht das gar nicht gern so ER plant eine Pandemie wie in Dantes Inferno Wie einst die Pest will er die Menschheit ausdünnen doch ist er dabei wie Hella - befreit von von Sinnen, nicht mehr Herr seiner Sinne Professor Langdon als Mittel zum Zweck Von der WHO und anderern Organisationen verdeckt eingesetzt Rätsel um Rätsel erweckt Rätsel um Rätsel gecheckt bis er das Versteck des Virus letztendlich entdeckt Ich dachte mal schauen, stehen Verschwörungstheorien im Raum ist der Film vielleicht ganz nett anzuschen. doch zu zu Lücken und Brücken muss die Story unglaubhaft überbrücken spannend und langweilig zugleich weil die Story, sorry, gegen Ende irgendwie entgleist'

Inferno: Zweiter deutscher Trailer

"Inferno": 1. Trailer mit richtigem Synchronsprecher
Hier noch einmal der erste Trailer zu Inferno, jetzt mit den finalen deutschen Synchronstimme von Tom Hanks.

Inferno: Erster deutscher Trailer
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de