Sony Pictures
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Originaltitel
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Genre
Komödie, Kinderfilm
Land /Jahr
Deutschland, Österreich 2015
Kinostart
17.12.2015
FSK & Länge
ab 0 Jahren 101 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Sven Unterwaldt
Darsteller
Marie Becker, Eloi Christ, Daniela Preuß, Otto Waalkes, Alexandra Helmig, Pascal Bornkessel
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft: Offizieller Trailer

1920x1080 [px]
mp4
deutsch
26.60 [mb]
noch mal ansehen
Was verfährt man am mit der ungeliebten Lehrern? Felix (Oskar Keymer) schrumpft seine Lehrerin (Anja Kling) auf Puppengröße und entführt sie in seinen Rucksack nach Hause.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Exklusiv: Aussschnitt aus "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft": Erster Schultag"
So ein erster Schultag kann man gar nicht sorgfältig genug vorbereiten - Oder? Hier ein vergnüglicher Ausschnitt aus "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft", den es heute Exklusiv bei Filmreporter.de zu sehen gibt.
Format: mp4 Größe: 7.06 MB
Sony Pictures
2024