Catch me if you can - Technische Daten
Filmreporter-RSS
©Paramount Home Entertainment

Catch me if you can

OriginaltitelCatch me if you can
GenreDrama, Krimi
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge ab 6 Jahren • 140 min.
KinoDeutschland
AnbieterUnited International Pictures (UIP)
Kinostart30.01.2003
RegieSteven Spielberg
DarstellerLeonardo DiCaprio, Christopher Walken, Martin Sheen, Nathalie Baye, Amy Adams, James Brolin
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Technische Daten

Medium:

Kinofilm

Bewertungen:

  • Redaktion
    8,0
  • User
    7,4

Titel:

  • Deutschland:
    Catch me if you can
  • Schweiz:
    Catch Me If You Can
  • Originaltitel:
    Catch me if you can

Produktion:

  • Land
    USA
  • Jahr
    2002

Genre:

  • Drama, Krimi

Bildformat:

  • 2D

Farbe:

  • Farbe

Ton:

  • Tonfilm

Links:

  • weitere Informationen
    IMDB
Catch me if you can

Bewertung abgeben

Bewertung
7,4
8,0 (Filmreporter)     
 (15 User)

Meinungen

Also ich hab den Film leider noch immer nicht gesehen, aber ich denk den werd ich mir mal zu Gemüte führen. Schon alleine wegen der Besetzung!
21.05.2008 17:51 Uhr - babs

brilliantes Unterhaltungskino

etwas schleppend und langatmig beginnt, was sich später zu einer rasanten Verfolgungsjagd zwischen FBI und einem 17 jährigen Trickbetrüger entwickeln soll. Leonardo di Caprio... mehr
03.11.2003 17:57 Uhr - macrosaft

Einfach Klasse!

Lange keinen so unterhaltsamen Film gesehen. Einfach anschauen!
11.02.2003 17:44 Uhr - giovanni

Trailer: 

Catch Me If You Can

Leonardo DiCaprio ist wieder zurück, und ergaunert sich von Tom Hanks gejagt, Millionen!  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  Catch Me If You Can

Tom Hanks auf der Jagd nach Leonardo DiCaprio! Einen kleinen Vorgeschmack auf Steven Spielbergs optisch und dramaturgisch kurzweilige Krimikomödie. mehr
Tom Hanks in Catch Me If You Can

Interview:  Leos Comeback

Seit ihn die "Titanic"-Welle vor fünf Jahren in den Schauspieler-Olymp beförderte, hat Leonardo DiCaprio nur den - zum Glück schnell...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de